Um sich an Helmut4 anzumelden ist es notwendig die Weboberfläche des Systems aufzurufen. Hierzu können die gängigen Browser in aktueller Version verwendet werden. (Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer). Es wird empfohlen Chrome zu verwenden. Wenn die IP Adresse nicht bekannt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator. Im Regelfall sieht die IP-Adresse in etwa so aus: 192.168.123.108.
Bildtext: Helmut4 unterstützt alternativ auch „Single Sign On“ für Active Directory Benutzer.
Nach erfolgter Anmeldung an Helmut4 wird das Standardmenü des gewählten Produkts angezeigt. Dieses variiert je nach gewähltem Produkt. Unter HelmutFX, HelmutCO und HelmutHK ist dies das Projekt Menu, unter HelmutIO ist dies das Dashboard Menu. Insofern der Helmut4 Client gestartet wurde, erfolgt die Anmeldung ebenfalls am Client und die beschriebenen Menus sind nutzbar. Wenn der Client nicht gestartet wurde, wird dies durch folgende Meldung angezeigt und Sie haben folgende Möglichkeiten fortzufahren:
Bildtext: Helmut4 unterstützt alternativ auch „Single Sign On“ für Active Directory Benutzer. Helmut4 unterstützt alternativ auch „Single Sign On“ für Active Directory Benutzer. Helmut4 unterstützt alternativ auch „Single Sign On“ für Active Directory Benutzer.
Vielen Dank für Ihre Antwort!!
Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Bitte erstellen Sie ein Support-Ticket unter dem folgenden Link. Alternativ genügt eine Email an support@moovit.jitbit.com oder ein Anruf unter 0221-30 200 240.